Klarinette

 

Thomas Mayrhuber

Bei 14 Musikern muss es natürlich auch einen geben, der die allerhöchsten Töne drauf hat. Bei uns hat sich  diesen Posten Thomas Mayrhuber redlich verdient. Nicht nur hoch sind aber seine Töne, denn legt er einmal los reicht sein Spektrum auch vom rasend schnellen bis ins butterweiche lyrische Spiel.

Unser Tom verschwindet auch "off stage" nicht aus dem Geschehen, dass er organisatorisches Talent mitbringt, stellt er uns nämlich regelmäßig unter Beweis. Ohne ihn würden wir wahrscheinlich heute noch mit losen Zetteln die Bühne betreten und vermutlich auch mit falschen. 

Wir sind froh, dass wir einen so charmanten, witzigen und noch dazu gutaussehenden jungen Mann zu uns zählen dürfen!

 

 

 

Leonhard Mayrhuber

Der Jüngste im Bunde ist Leonhard Paul Mayerhuber. Einer der es mithilfe seines Talents und seiner Musikalität, Eigenschaften welche er bestimmt schon in die Wiege gelegt bekommen hat, schafft, uns jedesmal aufs Neue zu verblüffen.

Ein Gesicht, dass uns bestimmt zu jeder Proben- und Auftrittszeit ein lächeln entgegenwirft.

Schön, dass wir unseren herzensguten, fleißigen und vor allem "klarinetten" Leo haben!